Konflikt MTP-Device

  • #1
I

iscan

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

vllt kann mir hier jemand helfen.

Ich habe ein Motorola RazrV8 2GB und möchte das Gerät mittels USB-Verbindung MediaSync anschliessen und als Gerät ( Sync mit Media Player) erkennen lassen.

Es stehen zwei Systeme - Büro-PC und Laptop mit XP-Prof. SR3 - zur Verfügung. Und, wie sollte es anders sein, mit dem Laptop bekomme ich einen Hardwarekonflikt angezeigt; auf dem PC klappt es problemlos.

Ich tippe irgendwie auf ein Treiber-Konflikt o.ä komme aber z.Z. überhaupt nicht weiter. Die Motorola-Treiber zum betrieb mit den Phone Tools haben da aller Wahrscheinlichkeit nichts mit zu tun. Die habe ich auf dem PC mal komplett gelöscht und trotzdem ist das Handy verbunden worden.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Gruß
u-we
 
  • #2
Wobei????

cu
warft7
 
Thema:

Konflikt MTP-Device

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben