Konflikt MTP-Device

Dieses Thema Konflikt MTP-Device im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iscan, 4. März 2009.

Thema: Konflikt MTP-Device Hallo Community, vllt kann mir hier jemand helfen. Ich habe ein Motorola RazrV8 2GB und möchte das Gerät mittels...

  1. Hallo Community,

    vllt kann mir hier jemand helfen.

    Ich habe ein Motorola RazrV8 2GB und möchte das Gerät mittels USB-Verbindung MediaSync anschliessen und als Gerät ( Sync mit Media Player) erkennen lassen.

    Es stehen zwei Systeme - Büro-PC und Laptop mit XP-Prof. SR3 - zur Verfügung. Und, wie sollte es anders sein, mit dem Laptop bekomme ich einen Hardwarekonflikt angezeigt; auf dem PC klappt es problemlos.

    Ich tippe irgendwie auf ein Treiber-Konflikt o.ä komme aber z.Z. überhaupt nicht weiter. Die Motorola-Treiber zum betrieb mit den Phone Tools haben da aller Wahrscheinlichkeit nichts mit zu tun. Die habe ich auf dem PC mal komplett gelöscht und trotzdem ist das Handy verbunden worden.

    Bin über jeden Tipp dankbar.

    Gruß
    u-we
     
  2. Wobei????

    cu
    warft7
     
Die Seite wird geladen...

Konflikt MTP-Device - Ähnliche Themen

Forum Datum
Signaturkonflikt - GUID der geklonten Disk ändern - auf welchen Wert? Windows 8 Forum 4. Aug. 2014
Zweite USB-Festplatte Hardwarekonflikt Hardware 29. Juli 2014
Konflikt zwischen Windows 7 und Office 2007 Windows 7 Forum 7. Okt. 2010
Ressourcenkonflikte Windows XP Forum 21. Mai 2012
Konflikt bei Zugriffsrechten XP<-->Vista Windows XP Forum 5. Aug. 2009