Konsistenzprüfung beim Starten !?

Dieses Thema Konsistenzprüfung beim Starten !? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bassi, 8. Juli 2006.

Thema: Konsistenzprüfung beim Starten !? Hallo, Ich hab ein größeres Problem mit meinem PC. :tickedoff: Beim Starten meldet mir Windows immer, dass es eine...

  1. Hallo,
    Ich hab ein größeres Problem mit meinem PC. :tickedoff:
    Beim Starten meldet mir Windows immer, dass es eine Konsistenzprüfung auf Laufwerk F: durchführen will.
    Bei der Prüfung wredne aber jedes mal Unmengen an Fehlern angezeigt und am Ende bei der Datenwiederherrstellung mein kompletter Datenbestand wiederhergestellt.
    Woran kann dies liegen?
    Die Festplatte ist ca. 2 Wochen alt, ich hab sie auch schon mit Samsung Hutil auf Fehler überprüft und nichts gefunden.
    Auf der HD liegt außerdem noch eine weitere Partition, diese macht allerdings keine Probleme.
    Mein OS ist Windows XP mit SP2, die HD eine Samsung SP2504C.
    Wie kann ich dieses Problem lösen, würd es evtl. helfen die Partition zu löschen und neu zu erstellen?

    P.S.: Ich hoffe dass das der richtige Forenbereich für das Problem ist, wenn nicht bitte verschieben.
     
  2. Wie wird die Partition geprüft (mit welchem Programm)?
     
  3. Hab das Problem inzwischen gelöst. Thread kann geschlossen werden. :1
     
Die Seite wird geladen...

Konsistenzprüfung beim Starten !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Konsistenzprüfung Festplatte Windows XP Forum 20. Jan. 2007
Konsistenzprüfungs Fehler Windows XP Forum 31. Juli 2006
Konsistenzprüfung nur bei Antivirenprogramm Windows XP Forum 1. Aug. 2005
Konsistenzprüfung bei WinXP (Konsistenz; chkdsk) Windows XP Forum 6. Nov. 2004
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr