Konsistenzprüfung nur bei Antivirenprogramm

  • #1
T

tonicole

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
hallo
ich habe ein gewaltiges Problem. Ich habe ein Acer Notebook und schaffe es nicht dies auf NTFS zu formatieren.

Jedes mal wenn ich ein Antivirenprogramm installiere (Antivir oder Norton) installiere, kommt jedes mal nach einem neustart eine Konsistenzprüfung der Platte durchgeführt. Nur wenn ich die Prüfung durchlaufen lasse, wiederholt sich diese Prüfung bis zu 10 mal und mehr. Ich hatte erst einen Siemens rechner. Der war auf NTFS formatiert und da hatte ich keine Probleme. Aber hier bei dem Acer kann ich die Formatierung nicht mehr rückgängig machen und auch nicht auf NTFS Format ändern.

Was mache ich falsch oder was kann ich besser machen?

Wer kann mir hier weiterhelfen ???

Danke !!!!
tonicole
 
Thema:

Konsistenzprüfung nur bei Antivirenprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben