Konsistenzprüfung nur bei Antivirenprogramm

Dieses Thema Konsistenzprüfung nur bei Antivirenprogramm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tonicole, 1. Aug. 2005.

Thema: Konsistenzprüfung nur bei Antivirenprogramm hallo ich habe ein gewaltiges Problem. Ich habe ein Acer Notebook und schaffe es nicht dies auf NTFS zu formatieren....

  1. hallo
    ich habe ein gewaltiges Problem. Ich habe ein Acer Notebook und schaffe es nicht dies auf NTFS zu formatieren.

    Jedes mal wenn ich ein Antivirenprogramm installiere (Antivir oder Norton) installiere, kommt jedes mal nach einem neustart eine Konsistenzprüfung der Platte durchgeführt. Nur wenn ich die Prüfung durchlaufen lasse, wiederholt sich diese Prüfung bis zu 10 mal und mehr. Ich hatte erst einen Siemens rechner. Der war auf NTFS formatiert und da hatte ich keine Probleme. Aber hier bei dem Acer kann ich die Formatierung nicht mehr rückgängig machen und auch nicht auf NTFS Format ändern.

    Was mache ich falsch oder was kann ich besser machen?

    Wer kann mir hier weiterhelfen ???

    Danke !!!!
    tonicole
     
Die Seite wird geladen...

Konsistenzprüfung nur bei Antivirenprogramm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Konsistenzprüfung Festplatte Windows XP Forum 20. Jan. 2007
Konsistenzprüfungs Fehler Windows XP Forum 31. Juli 2006
Konsistenzprüfung beim Starten !? Windows XP Forum 8. Juli 2006
Konsistenzprüfung bei WinXP (Konsistenz; chkdsk) Windows XP Forum 6. Nov. 2004
Computer meldet Benutzer ab, wenn Antivirenprogramm läuft Windows XP Forum 8. Aug. 2011