Konsistenzüberprüfung beim Start ?

Dieses Thema Konsistenzüberprüfung beim Start ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ingorata, 1. Mai 2003.

Thema: Konsistenzüberprüfung beim Start ? Hallo alle miteinander, mit dem Problem des Herunterfahrens bin ich ja anscheinend nicht so ganz allein. Bei mir...

  1. Hallo alle miteinander,

    mit dem Problem des Herunterfahrens bin ich ja anscheinend nicht so ganz allein.
    Bei mir fährt er zwar ordnungsgemäß runter und schaltet ab, aber wenn ich dann neu starte überprüft er die Festplatte auf Konsistenz.
    Kann mir da jemand weiter helfen? ???

    MfG

    Heinz
     
  2. Geh mal auf Start/ausführen
    gib regedit32 ein.

    Bei HKEY_LOKAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Control geh zu Session Manager und klick
    bei BootExecute : REG_MULTI_SZ : autocheck autochck*
    doppeldrauf.
    Ändere das in autocheck autochk/k:d*
     
  3. Danke dir Bianca2,

    die Sache hat sich erledigt es lag an meiner
    Firewall.

    MfG

    Heinz :D
     
Die Seite wird geladen...

Konsistenzüberprüfung beim Start ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016