Konsole: Suchen und Löschen von Dateien älter als 3 Tage

Dieses Thema Konsole: Suchen und Löschen von Dateien älter als 3 Tage im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von neXyon, 12. Juli 2005.

Thema: Konsole: Suchen und Löschen von Dateien älter als 3 Tage Hi, ich bräuchte dringend Hilfe: Ich muss über eine (DOS) Eingabgekonsole unter Windows 2000/XP alle Dateien die in...

  1. Hi,

    ich bräuchte dringend Hilfe: Ich muss über eine (DOS) Eingabgekonsole unter Windows 2000/XP alle Dateien die in einem Verzeichnis oder dessen Unterverzeichnisse, die älter als 3 Tage sind löschen. Wenn ich eine Liste von Dateien hab ist das Löschen natürlich kein Problem, aber wie finde ich diese Dateien nach Datum?

    Mfg neXyon
     
  2. Hallo,
    gebe mal bei der Suche
    Tage
    ein, da wirst Du zumindest ein paar Scripte finden die Du den usern bereitstellen kannst. Unter UNIX ist das eine Befehlszeile mit Systembefehlen...
    Grüße, Andre
     
  3. Also da find ich gar nix :-[
     
  4. ... da findest Du
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?action=search2
    und aus der Liste der Beitrag mit den 7 Tagen
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,81144.0.html
    Grüße, Andre
     
Die Seite wird geladen...

Konsole: Suchen und Löschen von Dateien älter als 3 Tage - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gamer PC oder Konsole? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 30. Okt. 2011
nur noch konsole !! Windows XP Forum 3. Juli 2009
Pfad hinter einem Laufwerksbuchstaben auf der Konsole ausgeben Windows XP Forum 21. Apr. 2009
Domäne über Windows Konsole setzen (cmd.exe). Windows XP Forum 15. Sep. 2008
Administratorkennwort für Systemwiederherstellungskonsole wird verweigert Windows XP Forum 20. Mai 2008