Konsolenforum sucht Leute mit Ahnung

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Ich bin grade->n Konsolenforum am Basteln. Eins, das sich auch noch um Klassiker kümmert und nicht nur um die neuen Highend-Monster, die schon mehr PC als Spielkonsole sind.

Wenn einer von euch Ahnung hat davon, z. B. noch aus alten Amiga-Zeiten, dann kann er (sofern die Musse dazu besteht ;D ) ja mal reinschauen. Normale Zocker natürlich auch.

Das Forum sieht teilweise noch ein wenig sch... aus, da ich noch nicht für jede Konsole ein passendes 32 x 32 Pixel-Icon finden konnte. Falls jemand welche hat, bitte melden!

www.konsolenfans.de.vu
 
Thema:

Konsolenforum sucht Leute mit Ahnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben