Konstanter ausgehender Datenstrom

Dieses Thema Konstanter ausgehender Datenstrom im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von looqaz, 21. Apr. 2005.

Thema: Konstanter ausgehender Datenstrom Hallo, Ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich bemerkt dass mein PC zwischen 3 und 5 kb/s konstant sendet...

  1. Hallo,
    Ich hab ein kleines Problem, und zwar hab ich bemerkt dass mein PC zwischen 3 und 5 kb/s konstant sendet wenn ich im Internet bin,
    ist das normal ?
    Ich hab 2 Spyware Finder installiert keiner hat was gefunden
    Ich benutzte AOL 9.0
    Ich habe kein Filesharing Programme installiert :/
    Woran kann das liegen ?
     
  2. Hallo looqaz,

    Also um Datenstrom aufzuspüren würde ich mal eine Firewall installieren.
    Die fragt dich dann nach allen Programmen, die zugreifen wollen.
    ZoneAlarm ist in der Standardversion kostenlos.

    http://www.zonelabs.com/store/content/company/zap_za_grid.jsp

    ich hoffe du kannst englisch :)

    Damit müsste es klappen.
    Sonst galube ich auch, dass AOL ein wenig Datenstrom verursacht.
    Überprüfung auf Update, Emailcheck, Instant Messenging Server, ... etc.

    Aber überprüfen würde ich das.
    Gruß

    Tobias
     
  3. Welche ?!?

    Cheers,
    Joshua