Konstruktionsprogramm gesucht

Dieses Thema Konstruktionsprogramm gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von jüki, 3. März 2006.

Thema: Konstruktionsprogramm gesucht Ich suche ein Tool, mit welchem ich meine zittrigen, über Grafiktablett erstellten (technischen) Skizzen in eine...

  1. Ich suche ein Tool, mit welchem ich meine zittrigen, über Grafiktablett erstellten (technischen) Skizzen in eine ordentliche technische Zeichnung umwandeln kann. Kennt einer so etwas?
    Ach ja - und hat einer Erfahrungen mit einem OCR- Programm, welches Handschriften erkennt?
    Ich würde mich über Hinweise sehr fruen.
    Jürgen

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. - danke fürs Verschieben, @charly!
    Jürgen
     
  3. Danke, @conny - wenn es eine gute Software ist, dann kaufe ich sie auch. Wobei ich allerdings -und das ohne das mindeste Unrechtsbewußtsein - Software immer erst per eMule teste, wenn das Tool selbst keine Testperiode anbietet.
    Aber mal schauen, ob noch günstigere Anwendungen bekannt sind.
    Jürgen
     
  4. Danke!
    Visio 2003 ist als Testversion bestellt (´tschuldigung, Mulchen!) und Ribbonsoft werde ich mir anschauen. Überschlagsmäßig fand ich da aber nichts, was Freihandzeichnungen bearbeiten kann?
    Hab aber auch nur einen kurzen Blick geworfen.
    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...

Konstruktionsprogramm gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel-Feature gesucht Microsoft Office Suite 11. Okt. 2016
Hilfe zu einem einfachen Batchjob gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 22. Mai 2016
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Grafiktreiber gesucht Windows 8 Forum 23. Juli 2015