Kontake-Dateien (*.vcf) von Outlook!

Dieses Thema Kontake-Dateien (*.vcf) von Outlook! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von tomz, 10. Jan. 2003.

Thema: Kontake-Dateien (*.vcf) von Outlook! hallo allerseits! hätte ein kleines anliegen, bei dem ihr mir sicher helfen könnt. wer hat eine ahnung in welchem...

  1. hallo allerseits!

    hätte ein kleines anliegen, bei dem ihr mir sicher helfen könnt.

    wer hat eine ahnung in welchem ordner outlook (xp) die Adress-Dateien Kontakte (*.vcf´s) ablegt?

    ich will nämlich meine gesamte kontakte-sammlung von outlook in outlook express importieren... das geht doch ganz normal via importieren, oder? wenn jemand eine schnelle idee hat, bzw. weiss wie man die kontakte ins outlook express adressbuch direkt verschieben kann, dann melde er sich bidde... ;D

    snowy greez,
    tomz´l
     
  2. Hi tomz´l,

    Du könntest es einmal mit Punkt 33 im Ordner OL2002 auf dieser Webseite versuchen...

    DocOutlook.de - Peter Raddatz
     
  3. okay thx - check ich sofort...
     
  4. In keinem... die Kontakte werden, ausser wenn du sie exportierst, in der outlook.pst abgelegt... die kannst du dir aber sichern und nach ner neuinstallation per datei -> öffnen ausfmachen und dir die kontakte kopieren!
     
  5. Wow, wo haste denn den Thread ausgegraben ;) ;D
     
  6. naja, also snowy is halt ein aufmerksamer forum-juser :eek: ;D ::)