Kontakt - Suchbox

  • #1
P

progex

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Weiß von euch jemand, ob es eine verbesserte Version der Kontakt - Suchbox (E-Mail - senden - an) gibt?

Wir haben zur Zeit knapp 5000 Adressen in unseren Kontakten und das suchen in dieser Box ist somit sehr mühsam!

Bin für jeden Tip dankbar!

Mfg, progex
 
  • #2
Das war und ist schon immer ein Outlook Problem - welche Outlook-Version kommt denn zum Einsatz ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo!

Wir benutzen Outlook 2003 mit Exchange Server 2000.

Hätte mir eigentlich nicht gedacht, dass das Adressbuch so billig gemacht ist, da mir der Rest eigentlich ganz gut gefällt.

Wäre sicher mal eine gute Idee diese Box durch eine sinnvollere zu ersetzen!

LG progex
 
Thema:

Kontakt - Suchbox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben