Kontaktbilder in WindowsLive Hotmail

  • #1
R

ReinerSeidler

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo
Weiß jemand, wie man bei Windows Live Hotmail seine Kontakte mit dem jeweiligen Bild verknüpft? Gehe ich in Hotmail auf meine Kontaktliste, so ist bei allen Kontakten das selbe, grünliche Standartbild, welches ich aber nicht personalisieren kann.Wie macht man das???
Für event. Antworten schon mal vielen Dank
mfg
Reiner
 
  • #2
Hallo, soweit ich weiß, müssen deine Kontakte selbst das Anzeigebild auswählen.
Lass mich aber gern` eines Besseren belehren.
 
  • #3
jap :)

So ist das! ICh benutze auch Win 7 Live Mail und hab das auch schonmal versucht. Aber das muss der jeweilige Benutzer selbst machen !
 
  • #4
da haben die beiden vollkommen Recht, das müssen die jeweiligen User selbst machen
 
  • #5
Ok :)

Danke für alle Antworten.

Thema [GELÖST]
 
Thema:

Kontaktbilder in WindowsLive Hotmail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben