Kontakte als Adressbuch

Dieses Thema Kontakte als Adressbuch im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Kranych, 16. Mai 2005.

Thema: Kontakte als Adressbuch Hallo zusammen, gesucht und nicht gefunden, deshalb hier meine Frage: Habe in Outlook meinen gesamten...

  1. Hallo zusammen,
    gesucht und nicht gefunden, deshalb hier meine Frage:

    Habe in Outlook meinen gesamten Adressdatenbestand aus Lotus Organizer importiert. Klappte soweit auch ganz gut, nur kann ich jetzt auf die Kontakte nicht mehr direkt zugreifen.....

    Aufruf Outlook
    Klick auf neue E-Mail
    Klick auf An
    Fenster Namen auswählen geht auf, aber keine Einträge vorhanden

    Und nun kommt Ihr....................

    Vielen Dank für Eure Mühe.

    Gruss, Holger
     
  2. Welche Outlook-Version ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Version 2002
     
  4. Mal nen Rechtsklick auf den Kontakte-Ordner machen => Eigenschaften => Outlook-Adressbuch
    Ist dort der Haken gesetzt bei Diesen Ordner als Outlook-Adressbuch anzeigen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Vielen Dank Joshua,

    hat wunderbar geklappt. Die restlichen Einstellungen schaffe ich selbst :)

    Also ich muss schon sagen, ein kleines Häkchen kann viel bewegen.......

    Gruss, Holger
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte als Adressbuch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Windows XP Forum 12. Mai 2013
Win Live Mail Kontakte und WinAdressbuch syncronisieren? Windows XP Forum 31. Mai 2011
Outlook Express: 2 Identitäten, 1 Adressbuch (Kontakteordner)? E-Mail-Programme 16. Jan. 2009
Email-Kontakte aus XP ins Adressbuch von Windows Mail übertragen Windows XP Forum 16. Apr. 2008
Outlook Express: Gemeinsame Kontakte / Adressbuch für alle Nutzer ? E-Mail-Programme 27. Nov. 2007