Kontakte, Aufgaben und Mail miteinander verknüpfen

  • #1
C

Cledith

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2001
Beiträge
1.210
Reaktionspunkte
0
Hey,
ich hätte da mal eine Frage. Und zwar, ob es möglich ist, z.B. die Aufgaben, Kalendereinträge Mail und Kontakte so miteinander zu verknüpfgen, dass sie miteinander interagieren.

Als Beispiel: Ich habe eine Mail an jmd. geschrieben und warte jetzt auf eine Antwort. Jetzt möchte ich, dass mit Outlook z.B. nach drei Tagen daran erinnert, dass ich noch keine Antwort bekommen habe, ohne dass selbst eine Aufgabe erstellen muss. (Btw: Gibt es auch Erinnerungsfunktionen in Outlook, so dass ich z.B. die Aufgaben nicht missbrauchen muss?).

Ich hoffe es ist verstanden, was ich möchte. Es ist ja schön, dass es eine Kontaktesammlung gibt, es Mails gibt, Kalender, etc. pp, nur habe ich so das Gefühl, dass die allesamt nicht viel miteinander zu tun haben :(
Ich hoffe ich liege da irgendwie falsch.
Wenn jmd. nen Link hätte oder mir sagen kann, wonach ich konkret suchen sollte, dann wäre das eine große Hilfe. Vielen Dank!
 
  • #2
Hi Cledith,

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 60 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Vielen Dank! Es kann doch so einfach sein ;)
 
Thema:

Kontakte, Aufgaben und Mail miteinander verknüpfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben