Kontakte, Aufgaben und Mail miteinander verknüpfen

Dieses Thema Kontakte, Aufgaben und Mail miteinander verknüpfen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cledith, 3. Okt. 2006.

Thema: Kontakte, Aufgaben und Mail miteinander verknüpfen Hey, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar, ob es möglich ist, z.B. die Aufgaben, Kalendereinträge Mail und Kontakte...

  1. Hey,
    ich hätte da mal eine Frage. Und zwar, ob es möglich ist, z.B. die Aufgaben, Kalendereinträge Mail und Kontakte so miteinander zu verknüpfgen, dass sie miteinander interagieren.

    Als Beispiel: Ich habe eine Mail an jmd. geschrieben und warte jetzt auf eine Antwort. Jetzt möchte ich, dass mit Outlook z.B. nach drei Tagen daran erinnert, dass ich noch keine Antwort bekommen habe, ohne dass selbst eine Aufgabe erstellen muss. (Btw: Gibt es auch Erinnerungsfunktionen in Outlook, so dass ich z.B. die Aufgaben nicht missbrauchen muss?).

    Ich hoffe es ist verstanden, was ich möchte. Es ist ja schön, dass es eine Kontaktesammlung gibt, es Mails gibt, Kalender, etc. pp, nur habe ich so das Gefühl, dass die allesamt nicht viel miteinander zu tun haben :(
    Ich hoffe ich liege da irgendwie falsch.
    Wenn jmd. nen Link hätte oder mir sagen kann, wonach ich konkret suchen sollte, dann wäre das eine große Hilfe. Vielen Dank!
     
  2. Hi Cledith,

    Ordner OL2000 [​IMG] Punkt 60 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Vielen Dank! Es kann doch so einfach sein ;)
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte, Aufgaben und Mail miteinander verknüpfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Kontakte und CardDav Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013