Kontakte aus dem Archiv zurückholen

  • #1
C

cdm

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

trotz aktiver Benutzung der Suchfunktion habe ich nichts zu diesem Thema gefunden, das geholfen hätte. Hab meinen PC neuaufgesetzt und zuvor die Kontakte als PST File archiviert, nun bringe ich dies aber nicht ins Office rein. Habs mit importieren und auch mit Datendateiverwaltung versucht, ging aber nicht.

Gruss

Roland
 
  • #2
Die alte PST-Datei ist nicht schreibgeschützt ?!?
Wenn du auf CD archiviert hast, musst du den Schreibschutz erstmal entfernen....

Über welche Outlook-Version reden wir denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi Joshua

danke für Deine Nachricht. Die PST Datei ist von Outlook 2003 und wollte wieder in 2003 importiert werden, die Datei ist nicht schreibgeschützt und komischerweise funktioniert der import via Datendateiverwaltung für eine andere PST Datei (Posteingang).

mfg

Roland
 
  • #4
Hallo

ich lösche immer die neue PST-Datei.

Outlook meldet dann einen Fehler und will wissen, wo die PST-Datei ist. Hier schiebe ich ihm dann die alte unter.

Zudem kannst Du die Archiv-Datei auch zusätzlich öffnen und die Kontakte per Drag and Drop verschieben/kopieren.
 
Thema:

Kontakte aus dem Archiv zurückholen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben