Kontakte aus dem Archiv zurückholen

Dieses Thema Kontakte aus dem Archiv zurückholen im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von cdm, 22. Juni 2004.

Thema: Kontakte aus dem Archiv zurückholen Hallo Zusammen trotz aktiver Benutzung der Suchfunktion habe ich nichts zu diesem Thema gefunden, das geholfen...

  1. cdm
    cdm
    Hallo Zusammen

    trotz aktiver Benutzung der Suchfunktion habe ich nichts zu diesem Thema gefunden, das geholfen hätte. Hab meinen PC neuaufgesetzt und zuvor die Kontakte als PST File archiviert, nun bringe ich dies aber nicht ins Office rein. Habs mit importieren und auch mit Datendateiverwaltung versucht, ging aber nicht.

    Gruss

    Roland
     
  2. Die alte PST-Datei ist nicht schreibgeschützt ?!?
    Wenn du auf CD archiviert hast, musst du den Schreibschutz erstmal entfernen....

    Über welche Outlook-Version reden wir denn ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. cdm
    cdm
    Hi Joshua

    danke für Deine Nachricht. Die PST Datei ist von Outlook 2003 und wollte wieder in 2003 importiert werden, die Datei ist nicht schreibgeschützt und komischerweise funktioniert der import via Datendateiverwaltung für eine andere PST Datei (Posteingang).

    mfg

    Roland
     
  4. Hallo

    ich lösche immer die neue PST-Datei.

    Outlook meldet dann einen Fehler und will wissen, wo die PST-Datei ist. Hier schiebe ich ihm dann die alte unter.

    Zudem kannst Du die Archiv-Datei auch zusätzlich öffnen und die Kontakte per Drag and Drop verschieben/kopieren.
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte aus dem Archiv zurückholen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Kontakte und CardDav Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013