kontakte & emails behalten nach formatierung?

  • #1
T

trompeter1991

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Mainz
hi,

ich will meinen pc bald platt machen und wollt ma fragen ob jemand weiß, welche datei/en ich für die kontakte behalten muss.....gibts auch irgendwelche backups für die mails oder so?

gruß
trompeter1991
 
  • #2
Du musst nur die outlook.pst sichern. Einfach mal und Dokumente und Einstellungen suchen und dann verschieben ;)
 
  • #3
Sicher die Outlook.pst Datei. Je nach Version kannste auch noch Deine eigenen eMail Adressen exportieren und wenn Du Glück hast, auch wieder importieren. Neuere Outlook Versionen bieten das Feature leider nicht mehr, da die eMail Adressen dort auch in der outlook.pst Datei gespeichert werden. Was Upgrader machen sollen, interesiert MS da wohl nicht. ;). Auch kann es nicht schaden, die Regeln zu exportieren.
Aber das hängt alles von der Outlook Version ab, die Du uns ja leider verschweigst.

Eddie
 
  • #4
hab outlook 2002....sind da die emailadressen mit den passwörtern in der outlook.pst oder gibts da ne andere dateI?
 
  • #5
Wie diese heißt, fällt mir gerade nicht ein. Sichern kann man dies mit verschiedenen Tools, auch von MS selbst (Office Tools --> Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen)
 
  • #6
Beethoven schrieb:
(Office Tools --> Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen)

hab jetzt darüber ne ops datei erstellt....mit was soll die normalerweise geöffnet werden?....hab bei mir nen notationsprogramm drauf und momentan würde sie mit dem geöffnet werden....aber des kann ja nit sein.
 
  • #7
So wie du die Datei erstellt hast, kannst du Datei auch wieder einpflegen ;)
 
Thema:

kontakte & emails behalten nach formatierung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben