Kontakte & Emails übernehmen

  • #1
T

tbs

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2003
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Düsseldorf
hallo zusammen,

habe mir einen neuen rechner gekauft und würde jetzt gerne meine kontakte und alten emails sowie die spamliste auf meinem neuen rechner übernehmen ohne das ich alles manuel erneuern muss.

wo sind denn diese dateien abgelegt und ist dies überhaupt möglich sie zu kopieren?

bis denne

tbs
 
  • #2
Mails, Kontakte, Aufgaben, Kalender und ein paar andere Sachen sind in der *.pst Datei gespeichert. Regeln (glaube ich) ab einer bestimmten Outlook Version auch, ansonsten müsstest du die auch exportieren und im neuen Outlook wieder importieren können.
Spamliste weiß ich leider nicht.
 
  • #3
Hi tbs,

Spamliste -> Junk Senders.txt
Erotikliste -> Adult Content Senders.txt
 
  • #4
Hallo zusammen,
ich hab eine sehr ähnliche Situation wie der tbs,
nur dass ich auf meiner festplatte die .pst datei nicht finden kann.
Ist sie vielleicht versteckt, oder muss ich sie erst irgendwie erstellen ?
wo wird sie reingespeichert bzw. wo liegt sie ?

danke

Adam
 
  • #5
Hi Adam,

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 16 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #6
...kommt zwar nen bisschen spät, aber hatte keine zeit um mich um das thema zu kümmern, aber jetzt habe ich die alten emails kopiert aber die adressenliste und die spamliste also:
junk senders.txt
adult content senders.txt

kann ich irgendwie nicht finden?
wo sind die denn abgelegt?

ich meine aber auch meine eigenen, die ich durch blockieren von bestimmten email adressen aufgebaute habe.

wäre super wenn mir noch jemand helfen könnte...

bis denne tbs
 
Thema:

Kontakte & Emails übernehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben