Kontakte in Outlook 2002

  • #1
G

grohrer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ort
Umgebung Zürich
Hab einen neuen kleinen Laptop, so für die Reise.
Einen Asus Eee PC. Der hat nur beschränkten Speicherplatz.
Hauptsächlich will ich damit Videos schauen, Musik hören, kleine Notes verfassen und mailen.

Dazu möchte ich meine Kontakte aus Outlook 2002 mitnehmen.
Ich will nicht das ganze pst file mitnehmen, das ist zu gross.
Nur die Kontakte. Wo sind die versteckt? Kann man die überhaupt ohne alles
andere mitnehmen?

guwi
 
  • #2
Outlook speichert alles im PST-File.
 
  • #3
Das weiss ich schon, aber das pst-file ist mir zu gross mit allem was darin ist.
Der Asus 901 hat nur 12 GB

guwi
 
  • #4
dein pst-file macht ne ganze normale partition voll?

siehe hier:
http://support.microsoft.com/kb/289987/de

musst du denn die emails vom gartenfest august 2001 auch ständig präsent haben (nur ein beispiel)?
 
  • #5
Du könntest die Exportfunktion nutzen und dort in eine neue PST-Datei speichern. In der Auswahl, was exportiert werden soll, wählst du den Kontakte-Ordner.
 
  • #6
Das habe ich gesucht.
Zu blöd, dass ich nicht selbst draufgekommen bin!
Vielen Dank
guwi
 
  • #7
Ich werfe noch was hinterher:
PST-Files unter Outlook 2002 können max. 2GB gross werden, mehr verkraftet Outlook nicht. USB-Sticks in der Grösse gibts heute schon als Giveaways... ;-)
 
Thema:

Kontakte in Outlook 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben