Kontakte in Outlook ändern

Dieses Thema Kontakte in Outlook ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 13. Feb. 2010.

Thema: Kontakte in Outlook ändern Hallo, gibt es eine Version von Outlook, in der man in den Kontakten die Beschreibungen der Kontaktmöglichkeiten...

  1. Hallo,

    gibt es eine Version von Outlook, in der man in den Kontakten die Beschreibungen der Kontaktmöglichkeiten ändern kann?

    Beispiel:
    Ich habe viele Kontakte, in denen ich jeweils einen Verwandten mit
    - Festnetznummer
    - Mobilfunknummer
    u.a. registriert habe.

    Zusätzlich habe ich darin aber auf dem N95 seinerzeit Bezeichnungen vergeben, wie Mobil-[Partner-Vorname)].

    Bei der Sync mit dem Handy werden diese aber durch Outlook 2003 abgeändert in andere, so dass ich auf die Syncronisation verzichtet hatte.
    Jetzt habe ich das iPhone und da tritt der Fehler natürlich genauso auf.

    Habe mir gerade auf einem Rechner eines Verwandten Outlook 2007 angesehen. Auch da kann man die Bezeichnungen nicht verändern/anpassen.

    Geht das nicht oder übersehe ich nur etwas?

    Gruß, Wolfgang
     
  2. Hi Wolfgang,

    das ist leider nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte in Outlook ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014
Outlook 2007 Kontakte importieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Nov. 2010
Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Windows XP Forum 12. Mai 2013
Outlook 2013 - iCloud Kontakte als eMail informationen verwenden Microsoft Office Suite 7. Dez. 2012
Outlook Kontakte zusammenführen Microsoft Office Suite 3. Feb. 2012