Kontakte in Outlook ändern

  • #1
B

BigWoelfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2003
Beiträge
878
Reaktionspunkte
0
Ort
Salzwedel, Altmark
Hallo,

gibt es eine Version von Outlook, in der man in den Kontakten die Beschreibungen der Kontaktmöglichkeiten ändern kann?

Beispiel:
Ich habe viele Kontakte, in denen ich jeweils einen Verwandten mit
- Festnetznummer
- Mobilfunknummer
u.a. registriert habe.

Zusätzlich habe ich darin aber auf dem N95 seinerzeit Bezeichnungen vergeben, wie Mobil-[Partner-Vorname)].

Bei der Sync mit dem Handy werden diese aber durch Outlook 2003 abgeändert in andere, so dass ich auf die Syncronisation verzichtet hatte.
Jetzt habe ich das iPhone und da tritt der Fehler natürlich genauso auf.

Habe mir gerade auf einem Rechner eines Verwandten Outlook 2007 angesehen. Auch da kann man die Bezeichnungen nicht verändern/anpassen.

Geht das nicht oder übersehe ich nur etwas?

Gruß, Wolfgang
 
  • #2
Hi Wolfgang,

das ist leider nicht möglich.
 
Thema:

Kontakte in Outlook ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben