Kontakte>Kalender O2003

  • #1
S

SchUFT_Pinky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
9.134
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Wie kreig ich unter Outlook 2003 die im Kontakt hinterlegten Geburtstage in den Kalender?
 
  • #2
Höh? Sind die nicht automatisch im Kalender?!? Bei mir sind die da alle drin, und ich habe sie nur unter den Kontaktinformationen eingetragen, nicht extra im Kalender.
 
  • #3
PCDFlocke schrieb:
Höh? Sind die nicht automatisch im Kalender?!? Bei mir sind die da alle drin, und ich habe sie nur unter den Kontaktinformationen eingetragen, nicht extra im Kalender.

Dem kann ich nur zustimmen.
Habe es zwar nie gebraucht, aber aus Neugierde hab ichs jetzt mal kontrolliert.

Neuen Test-Kontakt mit GebDat angelegt

Steht sofort im Kalender

gruss conny
 
  • #4
Na wenn se drin wären, hätt ich ja nicht gefragt ;)

Die Kontakte wurden aus einer Excel-Tabelle importiert.

Wenn ich den Kontakt ändere und den Geburtstag raus und wieder reinnehme erscheint er auch bei den Kontakten, das ist mir aber zuviel Arbeit.
 
  • #5
MrOrange schrieb:
Na wenn se drin wären, hätt ich ja nicht gefragt ;)

Die Kontakte wurden aus einer Excel-Tabelle importiert.

Wenn ich den Kontakt ändere und den Geburtstag raus und wieder reinnehme erscheint er auch bei den Kontakten, das ist mir aber zuviel Arbeit.

Uuups, ich glaube du meinst:

Wenn ich den Kontakt ändere und den Geburtstag raus und wieder reinnehme erscheint er auch im Kalender, das ist mir aber zuviel Arbeit.
(sonst könntest du ihn ja nicht bearbeiten)

Sorry, mit Kontakten aus Excel importieren (war vorher keine Rede von), kenn ich mich Null,Nix gar nicht aus.

gruss conny
 
  • #6
Ganz vergessen, Problem gelöst!

Einmal von den Kontakten nach Excel exportiert und dann wieder von Excel in den Kalender importiert.

Is zwar reichlich umständlich, aber was will man machen wenn Outlook es nicht schafft Daten von einem Modul zum anderen zu übernehmen.
 
  • #7
Hallo,
habe im Moment das gleiche Problem!
Geburtstage werden aber nach dem erneuten Importieren immer noch nicht im Kalender gezeigt! Was mach ich falsch?

Bitte dringend um Info.

Mfg

Riedel Jürgen
 
  • #8
 
Thema:

Kontakte>Kalender O2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben