Kontakte>Kalender O2003

Dieses Thema Kontakte>Kalender O2003 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von SchUFT_Pinky, 4. Jan. 2005.

Thema: Kontakte>Kalender O2003 Wie kreig ich unter Outlook 2003 die im Kontakt hinterlegten Geburtstage in den Kalender?

  1. Wie kreig ich unter Outlook 2003 die im Kontakt hinterlegten Geburtstage in den Kalender?
     
  2. Höh? Sind die nicht automatisch im Kalender?!? Bei mir sind die da alle drin, und ich habe sie nur unter den Kontaktinformationen eingetragen, nicht extra im Kalender.
     
  3. Dem kann ich nur zustimmen.
    Habe es zwar nie gebraucht, aber aus Neugierde hab ichs jetzt mal kontrolliert.

    Neuen Test-Kontakt mit GebDat angelegt

    Steht sofort im Kalender

    gruss conny
     
  4. Na wenn se drin wären, hätt ich ja nicht gefragt ;)

    Die Kontakte wurden aus einer Excel-Tabelle importiert.

    Wenn ich den Kontakt ändere und den Geburtstag raus und wieder reinnehme erscheint er auch bei den Kontakten, das ist mir aber zuviel Arbeit.
     
  5. Uuups, ich glaube du meinst:

    Wenn ich den Kontakt ändere und den Geburtstag raus und wieder reinnehme erscheint er auch im Kalender, das ist mir aber zuviel Arbeit.
    (sonst könntest du ihn ja nicht bearbeiten)

    Sorry, mit Kontakten aus Excel importieren (war vorher keine Rede von), kenn ich mich Null,Nix gar nicht aus.

    gruss conny
     
  6. Ganz vergessen, Problem gelöst!

    Einmal von den Kontakten nach Excel exportiert und dann wieder von Excel in den Kalender importiert.

    Is zwar reichlich umständlich, aber was will man machen wenn Outlook es nicht schafft Daten von einem Modul zum anderen zu übernehmen.
     
  7. Hallo,
    habe im Moment das gleiche Problem!
    Geburtstage werden aber nach dem erneuten Importieren immer noch nicht im Kalender gezeigt! Was mach ich falsch?

    Bitte dringend um Info.

    Mfg

    Riedel Jürgen
     
  8. Lösung siehe http://www.outlook-net.de/7-19.htm
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte>Kalender O2003 - Ähnliche Themen

Forum Datum
O2003 Speicherprobleme im Word Microsoft Office Suite 16. Dez. 2005
O2003 sychronisiert ständig Ordner über LAN Windows XP Forum 21. März 2004