Kontakte nach Nachnamen suchen und nicht als Vornamen

Dieses Thema Kontakte nach Nachnamen suchen und nicht als Vornamen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von masta, 9. Mai 2005.

Thema: Kontakte nach Nachnamen suchen und nicht als Vornamen Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine Mail schreibe und dann auf Outlook Adressbook klicke, sehe ich...

  1. Hallo!

    Ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich eine Mail schreibe und dann auf Outlook Adressbook klicke,
    sehe ich meine Kontakte.
    Wenn ich aber den Kontakt Max Mustermann öffnen will muss ich Max eingeben.
    Ich will aber Mustermann eingeben müssen.

    Wie kann ich umstellen das er nicht nach Vornamen sondern nach Nachnamen sucht und sortiert?

    Lg, Masta

    Danke im Voraus.
     
  2. Extras - Optionen - Einstellungen - Button Kontaktoptionen

    oder

    Extras - E-Mail-Konten - die Option Vorhandene Verzeichnisse oder Adressbücher anzeigen oder bearbeiten - Weiter - Outlook-Adressbuch ändern - Namen ordnen

    pan_fee
     
  3. Vielen Dank! :D

    Lg, Masta
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte nach Nachnamen suchen und nicht als Vornamen - Ähnliche Themen

Forum Datum
ol 03 kontakteproblem nach neuer pst datei Windows XP Forum 23. Feb. 2011
Kontakte von Mobil-Telefon nach Window Mail übertragen ? E-Mail-Programme 10. Jan. 2010
kontakte & emails behalten nach formatierung? Microsoft Office Suite 3. Juni 2006
Outlook 2003: Probleme mit Kontakten nach Systemneuinstallation Microsoft Office Suite 5. Apr. 2006
Outllok-Regel: Nach Empfang Versender in Kontakte speichern Windows XP Forum 17. März 2006