Kontakte per Exceldatei importieren

  • #1
F

fruchtfleisch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

ich versuche mittlerweile seit einer Woche 600 Adressen aus einer Excel Tabelle in die Outlook Kontakte zu importieren.
Die Felder sind nach langem hin und her nun auch richtig zugeordnet. Wenn ich versuche die Kontakte zu importieren, dann importiert Outlook
aber nur die ersten 31 und bricht dann ab. Wenn ich die ersten 31 aus der Tabelle lösche und neu importiere, werden exakt wieder 31 Kontakte
importiert. Kann man irgendwo begrenzen, wieviel Kontakte importiert werden dürfen?
Ich importiere nicht aus einer .csv sondern .xls und arbeite mit Office 2010.

greetz
Fruchtfleisch
 
Thema:

Kontakte per Exceldatei importieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben