Kontakte per Exceldatei importieren

Dieses Thema Kontakte per Exceldatei importieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fruchtfleisch, 11. Juli 2012.

Thema: Kontakte per Exceldatei importieren Hallöchen, ich versuche mittlerweile seit einer Woche 600 Adressen aus einer Excel Tabelle in die Outlook Kontakte...

  1. Hallöchen,

    ich versuche mittlerweile seit einer Woche 600 Adressen aus einer Excel Tabelle in die Outlook Kontakte zu importieren.
    Die Felder sind nach langem hin und her nun auch richtig zugeordnet. Wenn ich versuche die Kontakte zu importieren, dann importiert Outlook
    aber nur die ersten 31 und bricht dann ab. Wenn ich die ersten 31 aus der Tabelle lösche und neu importiere, werden exakt wieder 31 Kontakte
    importiert. Kann man irgendwo begrenzen, wieviel Kontakte importiert werden dürfen?
    Ich importiere nicht aus einer .csv sondern .xls und arbeite mit Office 2010.

    greetz
    Fruchtfleisch
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte per Exceldatei importieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Kontakte und CardDav Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013