Kontakte sind da aber kein zugriff auf Adressenliste bei Outlook 2003

  • #1
J

John10

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich sehe meine Kontake im Kontakordner bekomme aber, wenn ich ein mail schreiben möchte und die Adresse auswählen möchte, folgende Fehlermeldung:

Adressenliste kann nicht Angezeigt werden. Der mit dieser Adressenliste assozierte Kontakordner wurde verschoben oder gelöscht, oder sie haben keine Zugriffsberechtigung.
Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden sie in der Micorsoft Office Outlook-Hilfe.

Wer kann mir bei diesem Problem helfen. Welchen Ordner muß ich wo hin kopieren??

Dank!
 
  • #2
Informationen über das Entfernen dieses Ordners aus dem Adressbuch finden sie in der Micorsoft Office Outlook-Hilfe
hier steht die antwort. ich benutze das zeug nicht, musste aber bei nem freund eingreifen. ist ein jahr her. nur soviel weiss ich noch, der kontakte-ordner (das sind nur programminterne verknüpfungen) muss entfernt werden und danach neu importiert. klingt komisch, ist aber so. lies dir das ganz genau durch. davon betroffen ist dann auch die kontakteliste in word, zum drucken von briefumschlägen. und ol muss standard-mailanwendung sein.
 
  • #3
Hi John10,

biitte einmal das Adressbuch entfernen und dann
wieder hinzufügen, wie auf http://www.DocOutlook.de/
im Ordner OL2002 unter Punkt 17 beschrieben.
 
Thema:

Kontakte sind da aber kein zugriff auf Adressenliste bei Outlook 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben