Kontakte synchronisieren

Dieses Thema Kontakte synchronisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomtom10, 19. Apr. 2009.

Thema: Kontakte synchronisieren Hallo Ihr, ich möchte meine Kontakte auf dem iPhone mit meinem Outlook synchronisieren und bearbeiten. Habe alle...

  1. Hallo Ihr,
    ich möchte meine Kontakte auf dem iPhone mit meinem Outlook synchronisieren und bearbeiten. Habe alle bestehenden alten Kontakte im Outlook gelöscht und möchte nun meine Kontakte( ca. 500) auf dem iPhone mit dem Outlook synchronisieren und bearbeiten. Kann ich sicher sein das alle Kontakte auf Outlook überspielt werden oder werden alle Kontakte auf dem iPhone gelöscht ??
    Im voraus besten Dank
    tomtom10
    :)
     
  2. Moin,

    das mußt du im iPhone bzw. auf dem PC kontrollieren, wie die Einstellungen der Synchronisationssoftware sind. Dort ist ja konfiguriert, wie zu verfahren ist - ob die Daten auf iPhone synchronisiert werden oder auf dem PC.

    Ich habe den Fehler auch bereits einmal begangen und auf meinem Smartphone alle Kontakte verloren. Habe aber sicherheitshalber noch eine Kopie meiner Kontaktdaten gehabt und konnte diese so wieder einspielen.
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte synchronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Kontakte und CardDav Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013