Kontakte und Adressbuch

Dieses Thema Kontakte und Adressbuch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von spiceflo, 20. Feb. 2004.

Thema: Kontakte und Adressbuch Hallo Leute, folgendes, ich nutze Outlook 2002 und es gibt ja dort einmal meine Kontakte und mein Adressbuch. Nun...

  1. Hallo Leute,

    folgendes, ich nutze Outlook 2002 und es gibt ja dort einmal meine Kontakte und mein Adressbuch. Nun meine Fragen:

    1. Was hat das Adressbuch für einen Sinn (die Daten stehen doch schon in Kontakte)?
    2. Warum erscheinen im Adressbuch viele Personen doppelt oder sogar dreifach?
    3. Kann man das Adressbuch auch nach Nachnamen zuerst sortieren
    4. Gibt es die Möglichkeit das Adressbuch mit den Kontakt abzugleichen?

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Hallo Peter,

    vielen Dank schonmal. Punkt 1-3 sind jetzt klar.

    Punkt 4 mache ich so, dass ich das Adressbuch lösche und dann wieder neue einfüge. Eine andere einfachere Möglichkeit habe ich leider nicht gefunden
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte und Adressbuch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Windows XP Forum 12. Mai 2013
Win Live Mail Kontakte und WinAdressbuch syncronisieren? Windows XP Forum 31. Mai 2011
Outlook Express: 2 Identitäten, 1 Adressbuch (Kontakteordner)? E-Mail-Programme 16. Jan. 2009
Email-Kontakte aus XP ins Adressbuch von Windows Mail übertragen Windows XP Forum 16. Apr. 2008
Outlook Express: Gemeinsame Kontakte / Adressbuch für alle Nutzer ? E-Mail-Programme 27. Nov. 2007