Kontakte unsichtbar???

Dieses Thema Kontakte unsichtbar??? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Tom177, 23. Okt. 2005.

Thema: Kontakte unsichtbar??? Hallo Vielleicht weiss einer ne Lösung. Ich hab meine Kontakte in Outlook in Kategorien aufgeteilt, also Freunde,...

  1. Hallo

    Vielleicht weiss einer ne Lösung.
    Ich hab meine Kontakte in Outlook in Kategorien aufgeteilt, also Freunde, Bekannte usw.

    Mein Problem ist folgendes:

    Wenn ich jetzt ne neue Mail schicken will und auf AN klicke, sehe ich...
    nichts.
    Es kommt zwar das Fenster mit NAmen auswählen, aber egal ob ich bei der Auswahl Kontakte oder Outlook-Adressbuch auswähle, es werden keine Kontakte angezeigt. Mir bleibt also nichts anderes übrig, als die Adresse manuell einzutragen!
    Nerv!!!!

    Wer weiss was?

    Gruß
    Tom
     
  2. JA

    Leider!! :'(

    Kann mir nur vorstellen, dass es mit diesn SCH... Kategorien zusammenhängt. Aber selbst das deaktivieren der Kategorien bei den Kontakten half nicht.
     
  3. Die zwei Tipps hab ich übrigens schon prob. Das wars nicht.

    Gruß
    Tom
     
  4. Hallo

    Noch ne kleine Ergänzung

    Ich sehe nun die Kontakte, aber nur, wenn ich in dem Fenster zur Auswahl einen Buchstaben eingebe. Dann sehe ich auch nur die Kontakte, die mit diesem Buchstaben anfangen. Aber es muss doch möglich sein, alle zu sehen und dann auszuwählen.

    Im übrigen ist die sowohl bei OE wie OE Express so bei mir?????

    Gibt es irgendwo noch ne Einstellung, die übersehen hab????

    Gruß
    Tom
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte unsichtbar??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Kontakte und CardDav Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013