Kontakte verschwinden manchmal

Dieses Thema Kontakte verschwinden manchmal im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von many, 7. März 2005.

Thema: Kontakte verschwinden manchmal HI Leute, ich habe folgendes Problem: unter Outlook 2003 habe ich Kontakte hinzugefügt! Wenn ich jetzt einen Kontakt...

  1. HI Leute,
    ich habe folgendes Problem:
    unter Outlook 2003 habe ich Kontakte hinzugefügt! Wenn ich jetzt einen Kontakt öffne, dann ist die z.b. die EmailAdresse manchmal nicht mehr vorhanden, oder die Rufnummer.
    Jetzt ist es soweit, dass ich sogar keinen Kontakt mehr eingeben kann.
    Was soll ich machen?
    läuft über EXchange Server

    Bitte Rückmeldung!
    gruß:
    many
     
  2. Nun, aus der Ferne würde ich auf ein Problem mit der Kommunikation zwischen Server und Client tippen. Hat jeder Nutzer das Problem ?
     
  3. Nein, das hat nur ein Benutzer.
    Das habe ich mir auch gedacht. Ich glaube ich werde das Profil löschen und nochmal anlegen.
    Was meinst Du?
    gruß
    many
     
  4. Wenn der Fehler auch an verschiedenen Clients mit dem gleichen Benutzer auftritt, ja (also neues Profil). Sonst würde ich die Ursache eher in der Kommunkation zwischen Server und Client sehen (Virenscanner ? Firewall, Netzanbindung etc.).
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte verschwinden manchmal - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Kontakte und CardDav Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013