Kontakte verschwinden manchmal

  • #1
M

many

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
HI Leute,
ich habe folgendes Problem:
unter Outlook 2003 habe ich Kontakte hinzugefügt! Wenn ich jetzt einen Kontakt öffne, dann ist die z.b. die EmailAdresse manchmal nicht mehr vorhanden, oder die Rufnummer.
Jetzt ist es soweit, dass ich sogar keinen Kontakt mehr eingeben kann.
Was soll ich machen?
läuft über EXchange Server

Bitte Rückmeldung!
gruß:
many
 
  • #2
Nun, aus der Ferne würde ich auf ein Problem mit der Kommunikation zwischen Server und Client tippen. Hat jeder Nutzer das Problem ?
 
  • #3
Nein, das hat nur ein Benutzer.
Das habe ich mir auch gedacht. Ich glaube ich werde das Profil löschen und nochmal anlegen.
Was meinst Du?
gruß
many
 
  • #4
Wenn der Fehler auch an verschiedenen Clients mit dem gleichen Benutzer auftritt, ja (also neues Profil). Sonst würde ich die Ursache eher in der Kommunkation zwischen Server und Client sehen (Virenscanner ? Firewall, Netzanbindung etc.).
 
Thema:

Kontakte verschwinden manchmal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben