Kontakte via Infrarot

Dieses Thema Kontakte via Infrarot im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ottolan, 1. Apr. 2004.

Thema: Kontakte via Infrarot Hallo Handybesitzer, Ich kann zwar per Software (SiemensQuickSync) die Kontakte im Handy (Siemens ME45) mit den...

  1. Hallo Handybesitzer,

    Ich kann zwar per Software (SiemensQuickSync) die Kontakte im Handy (Siemens ME45) mit den Outlook-Kontakten abgleichen, muß aber, um einen einzelnen Kontakt dem Handy zuzufügen, jedesmal das Handy komplett einlesen.
    Wie kann ich einzelne Kontakte aus Outlook via Infrarot an mein Handy senden ?
     
  2. Du verwendest die Siemens Data Suite ?!?
    Dann kommt dort nur ein Hinweis, das du die Kontakte auslesen solltest um Doppelungen zu vermeiden - wenn du diesen Hinweis übergehst, sollte es dir möglich sein, Outlook auszulesen und direkt zu senden.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke für die Antwort, aber die Siemens Data Suite funzt nicht mit dem ME45. Einzelne Punkte wie z.B. Fax Nr. werden verschluckt.
    Hast Du keinen Tip für Siemens Quick Sync ?
    Oder besser:
    Wie kann ich die Kontakte in Outlook aufdröseln, um sie dann (in Form einer Visitenkarte) einzeln über Sende an Computer in Reichweite an mein Handy zu schicken ?

    verschoben aus Office
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte via Infrarot - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Kontakte und CardDav Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013