Kontakte via Infrarot

  • #1
O

ottolan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo Handybesitzer,

Ich kann zwar per Software (SiemensQuickSync) die Kontakte im Handy (Siemens ME45) mit den Outlook-Kontakten abgleichen, muß aber, um einen einzelnen Kontakt dem Handy zuzufügen, jedesmal das Handy komplett einlesen.
Wie kann ich einzelne Kontakte aus Outlook via Infrarot an mein Handy senden ?
 
  • #2
Du verwendest die Siemens Data Suite ?!?
Dann kommt dort nur ein Hinweis, das du die Kontakte auslesen solltest um Doppelungen zu vermeiden - wenn du diesen Hinweis übergehst, sollte es dir möglich sein, Outlook auszulesen und direkt zu senden.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Joshua schrieb:
Du verwendest die Siemens Data Suite ?!?
Dann kommt dort nur ein Hinweis, das du die Kontakte auslesen solltest um Doppelungen zu vermeiden - wenn du diesen Hinweis übergehst, sollte es dir möglich sein, Outlook auszulesen und direkt zu senden.

Cheers,
Joshua

Danke für die Antwort, aber die Siemens Data Suite funzt nicht mit dem ME45. Einzelne Punkte wie z.B. Fax Nr. werden verschluckt.
Hast Du keinen Tip für Siemens Quick Sync ?
Oder besser:
Wie kann ich die Kontakte in Outlook aufdröseln, um sie dann (in Form einer Visitenkarte) einzeln über Sende an Computer in Reichweite an mein Handy zu schicken ?

verschoben aus Office
 
Thema:

Kontakte via Infrarot

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben