Kontakte von Outlook 2000 in OE 6.0 ?

Dieses Thema Kontakte von Outlook 2000 in OE 6.0 ? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von djuist, 24. März 2004.

Thema: Kontakte von Outlook 2000 in OE 6.0 ? Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen wie ich meine Kontakte von Outlook 2000 meines Desktop-Rechners, in die...

  1. Hallo Zusammen!
    Kann mir jemand sagen wie ich meine Kontakte von Outlook 2000 meines Desktop-Rechners, in die Kontakte von Outlook Express 6 meines Notebooks bekomme und dort verfügbar machen kann?

    Für entsprechende Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruß, djuist!
     
  2. Hi djuist,

    Ordner OL2000 [​IMG] Punkt 5 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
  3. Hallo Peter,
    erst mal vielen Dank für die schnelle Reaktion! -Problem ist nur, dass ich da schon nachgeschaut hatte, allerdings gibt es in OE 6 keine Optionen im Menü Extras. Funzelt so leider nicht... ...und nu? :)

    Gruß, Dirk!
     
  4. Vielen Dank Peter... ...hat funktioniert!!!
    :)
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte von Outlook 2000 in OE 6.0 ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014
Outlook 2007 Kontakte importieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. Nov. 2010
Outlook 2007 Adressbuch und Kontakte Windows XP Forum 12. Mai 2013
Outlook 2013 - iCloud Kontakte als eMail informationen verwenden Microsoft Office Suite 7. Dez. 2012
Outlook Kontakte zusammenführen Microsoft Office Suite 3. Feb. 2012