Kontakte werden doppelt angelegt

Dieses Thema Kontakte werden doppelt angelegt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von crsp, 13. Apr. 2006.

Thema: Kontakte werden doppelt angelegt Hallo, Folgendes Problem: Kleines Büro, Outlook2003SP1, jeder hat die gleichen Kontakte. Eine Kollegin ändert nun...

  1. Hallo,

    Folgendes Problem:
    Kleines Büro, Outlook2003SP1, jeder hat die gleichen Kontakte.
    Eine Kollegin ändert nun in einem Kontakt z.b. eine Telnummer oder Emailadr. und verschickt diesen Kontakt an die anderen Kolleginnen. Die importieren sich diesen Kontakt aus der Mail. Allerdings wird der bereits bestehende Kontakt nicht durch den neuen ersetzt, sondern einfach ein neuer angelegt mit gleichem Namen, allerdings nun mit verändertem Inhalt.
    Gibt es eine Möglichkeit das man Outlook dazu überreden kann, seine bestehende Kontakte zu überprüfen und ggf. zu fragen ob was ersetzt werden soll?

    merci! crsp ;)
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte werden doppelt angelegt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mobile Device Center: Outlook Kontakte werden nicht synchronisiert Windows XP Forum 18. Juni 2009
Kontakte werden nicht sotiert Windows XP Forum 6. Aug. 2004
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Kontakte und CardDav Windows 8 Forum 11. Okt. 2014