Kontakte

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Seit einigen Tagen existiert 2 x Kontakte in meinem Outlook, einmal ohne und einmal mit korrektem Inhalt. Jedoch bezieht sich Outlook nun beim Klicken auf das Tel. Buch und auf an beim Erstellen neuer Mails nur noch auf die Kontakte ohne Inhalt, wonach sich dann ein Fenster öffnet, indem ich oben rechts den 2. (ursprünglichen) Kontakt-Ordner anklicken kann und dann erscheinen die Namen. Wie kann ich nun den leeren Kontakt-Hinweis löschen, resp. wo kann ich eingeben, auf welchen Ordner sich Outlook beziehen soll. danke
 
  • #2
Hi uhk,

Extras -> Adressbuch

Im Menü des Adressbuches...
Extras -> Optionen
 
  • #3
herzlichen dank.
 
Thema:

Kontakte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben