Kontakte

Dieses Thema Kontakte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 5. März 2007.

Thema: Kontakte Seit einigen Tagen existiert 2 x Kontakte in meinem Outlook, einmal ohne und einmal mit korrektem Inhalt. Jedoch...

  1. uhk
    uhk
    Seit einigen Tagen existiert 2 x Kontakte in meinem Outlook, einmal ohne und einmal mit korrektem Inhalt. Jedoch bezieht sich Outlook nun beim Klicken auf das Tel. Buch und auf an beim Erstellen neuer Mails nur noch auf die Kontakte ohne Inhalt, wonach sich dann ein Fenster öffnet, indem ich oben rechts den 2. (ursprünglichen) Kontakt-Ordner anklicken kann und dann erscheinen die Namen. Wie kann ich nun den leeren Kontakt-Hinweis löschen, resp. wo kann ich eingeben, auf welchen Ordner sich Outlook beziehen soll. danke
     
  2. Hi uhk,

    Extras -> Adressbuch

    Im Menü des Adressbuches...
    Extras -> Optionen
     
  3. uhk
    uhk
    herzlichen dank.
     
Die Seite wird geladen...

Kontakte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alternative Kontakte APP (CardDav) Windows 10 Forum 3. Sep. 2016
Windows live Mail 2 Konten 2 Kontakte Ordner E-Mail-Programme 3. Nov. 2014
Kontakte und CardDav Windows 8 Forum 11. Okt. 2014
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014
skype kontakte sind weg :( Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2013