Kontaktformular senden..

Dieses Thema Kontaktformular senden.. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von william26, 20. Okt. 2004.

Thema: Kontaktformular senden.. Hi, ich habe ein Kontaktformular, bei dem sich nach dem betätigen des senden-Buttons die Seite ändern soll und zwar...

  1. Hi,

    ich habe ein Kontaktformular, bei dem sich nach dem betätigen des senden-Buttons die Seite ändern soll und zwar in etwa soll da dann stehen: Ihre Anfrage ist abgeschickt! oder ähliches!

    Kann mir einer sagen, wie ich das realisiere?!

    Danke!

    MfG William26
     
  2. Du hast dein Kontaktformular innerhalb des <form> tags.
    Das Form-Tag benötigt 2 Optionen:

    1) action=eintragen.php
    (gibt die Seite an, zu der die Daten übermittelt werden sollen. Diese Seite wird auch als Folgeseite angezeigt - beantwortet zudem deine Frage :))

    2.) method=POST oder method=GET

    Damit das ganze aber auch wirklich abgeschickt wird benötigst du eine Serverseite Sprache, soll heißen: nur mit HTML geht das nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Kontaktformular senden.. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontaktformular absenden öffnet Outlook Windows XP Forum 24. Jan. 2006
Outlook Kontaktformular nach Kontaktsuche Windows XP Forum 23. Apr. 2012
Nachrichten vom Kontaktformular werden in Nur Text angezeigt und nicht in HTML. Windows XP Forum 17. Aug. 2009
Kontaktformular gegen Robot-Angriffe sichern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 23. Aug. 2008
Kontaktformular auf der Homepage? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Dez. 2007