Kontaktformular

  • #1
M

Mayer10

Guest
Hallo, ich such ein Programm, wo man ein Kontaktformular erstellen kann welches auf PHP basiert!!!
Gibts da irgendwas, was auch leicht verständlich wäre???


:verschoben1: aus Software Empfehlungen & Gesuche
 
  • #3
Wenn ich die Frage richtig verstehe, suchst du eine Software bei der man nur sagen (anklicken) muss welche Felder man haben will, und unten kommt dann das fertige Script raus ;)

Nö, soooooo einfach ist die Sache nun auch wieder nicht. Entweder ein fertiges Script verwenden, oder selbst Hand anlegen.
Die EierlegendeWollMilchSau gibbets auch für PHP noch nicht :froehlich1:
 
  • #5
  • #6
Hehee... Ja dass ist schon klar! Aber eventuell reicht das ja mal für den Anfang! :froehlich1:
 
Thema:

Kontaktformular

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben