kontaktlisten Sicherung für Outlook

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo!

hab hier mal ein programm von ecuh WINTOTAL bekommen das ein Plugin für den Outlook war !
hab das plugin installiert damit konnte man im nachhinein im MENÜ Punkt DATEI Kontaktlistensicherungstool

seine ganezn kontakte abspeichern in eine PST datei das hat auch lange zeit super gefunzt aber heute kam auf einmal die meldung das die PST datei nicht gefunden wurden konnte und die datei war halt plötzlich weg !

das programm lässt es jetzt nicht emhr zu meine kontaktliste zu speichern aber ich hab keine ahnung warum einfach so kam das ich hab nicht rumgespielt oder so !


weiss jemand Rat ??

Danke

Gruß FLEXER

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #2
hi und sorry !

hatte schonmal nen thread hier eröffnet aber niemand hat drauf geantwortet!
hatte von eurer dl rubrik ein kontaktlistensicherungs plugin gesaugt und installiert und wie ich unschön feststellen musste is das jetzt wohl kaputt und ich bekomme beim öffnen vom outlook nen fehler das die gesicherte datei nicht geladen werden konnte wie kann ich des beheben ??

hoffe diesmal auf antworten ;) greetz


Threads zu einem Thema zusammengeführt
 
Thema:

kontaktlisten Sicherung für Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben