Kontaktordner anderem Benutzer zur Verfügung stellen

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo,
ich nutze auf meinem PC Outlook 2003 und habe hier unter dem Benutzer Ludwig einen neuen Kontaktordner xy erstellt in dem sich zur Zeit 15 Kontakte befinden. Diesen Kontaktordner möchte ich jetzt dem 2. Benutzer Kinder (auf meinem PC) in Outlook unter Meine Kontakte zur Verfügung stellen. Was muss ich hierfür tun?

Danke im Voraus und Gruss,

Ludwig
 
  • #2
Hallo Ludwig,

ich würde eine zweite PST Datei erzeugen (Datei/Neu/Persönlicher Ordner) und diesen dann z.B. Gemeinsame Kontakte nennen. Diese PST würde ich auf einen Ordner legen, der von beiden Windows Benutzer erreichbar ist.

Dann kannst Du die Kontakte, samt Ordner, in diese PST verschieben und der zweite Benutzer fügt dann in seinem Outlook diese PST Datei (Datei/Öffnen/Persönlicher Ordner) hinzu.

Dann must Du nicht Deine ganze PST Datei Deinen Kindern zur Verfügung stellen, sondern beide arbeiten lokal mit eigenen Persönlichen Ordner und zusätzlich mit der Gemeinsame Kontakte PSt.

Ich hoffe die Erklärung ist einigermaßen verständlich.
 
  • #3
Hallo Oliver,
danke für Deine Tipp. Habs wohl verstanden und ich denke, es hilft mir.

Gruss, Ludwig
 
Thema:

Kontaktordner anderem Benutzer zur Verfügung stellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben