Kontaktordner anderem Benutzer zur Verfügung stellen

Dieses Thema Kontaktordner anderem Benutzer zur Verfügung stellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von luba, 4. Mai 2007.

Thema: Kontaktordner anderem Benutzer zur Verfügung stellen Hallo, ich nutze auf meinem PC Outlook 2003 und habe hier unter dem Benutzer Ludwig einen neuen Kontaktordner xy...

  1. Hallo,
    ich nutze auf meinem PC Outlook 2003 und habe hier unter dem Benutzer Ludwig einen neuen Kontaktordner xy erstellt in dem sich zur Zeit 15 Kontakte befinden. Diesen Kontaktordner möchte ich jetzt dem 2. Benutzer Kinder (auf meinem PC) in Outlook unter Meine Kontakte zur Verfügung stellen. Was muss ich hierfür tun?

    Danke im Voraus und Gruss,

    Ludwig
     
  2. Hallo Ludwig,

    ich würde eine zweite PST Datei erzeugen (Datei/Neu/Persönlicher Ordner) und diesen dann z.B. Gemeinsame Kontakte nennen. Diese PST würde ich auf einen Ordner legen, der von beiden Windows Benutzer erreichbar ist.

    Dann kannst Du die Kontakte, samt Ordner, in diese PST verschieben und der zweite Benutzer fügt dann in seinem Outlook diese PST Datei (Datei/Öffnen/Persönlicher Ordner) hinzu.

    Dann must Du nicht Deine ganze PST Datei Deinen Kindern zur Verfügung stellen, sondern beide arbeiten lokal mit eigenen Persönlichen Ordner und zusätzlich mit der Gemeinsame Kontakte PSt.

    Ich hoffe die Erklärung ist einigermaßen verständlich.
     
  3. Hallo Oliver,
    danke für Deine Tipp. Habs wohl verstanden und ich denke, es hilft mir.

    Gruss, Ludwig
     
Die Seite wird geladen...

Kontaktordner anderem Benutzer zur Verfügung stellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 / Abgleich von 2 Kontaktordnern Microsoft Office Suite 29. Aug. 2006
Tool zum Abgleich von 2 Kontaktordnern? Windows XP Forum 9. Juni 2005
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Windows 7 Upgrade auf neuem Rechner installieren, Win7 war bereits auf anderem Rechner aktiv! Windows 7 Forum 12. Feb. 2010
Drucker an USB->Centronics-Adapter ist auf einmal an anderem Anschluss Windows XP Forum 12. Jan. 2013