Kontaktordner öffnet nicht richtig

Dieses Thema Kontaktordner öffnet nicht richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von newbi, 31. Mai 2006.

Thema: Kontaktordner öffnet nicht richtig Hallo ich habe ein Problem, wenn ich eine neue email schreiben will und dann auf an klicke sag er mir jedes mal der...

  1. Hallo ich habe ein Problem, wenn ich eine neue email schreiben will und dann auf an klicke sag er mir jedes mal der kontaktordner wurde verschoben oder Gelöscht. Dann öffneter er den das Fenster zwar, aber der Kontakt ordner ist leer und ich muss oben im dropdown menü den richtigen kontaktordner auswählen. wie kann ich das reparieren mit dem pst-datei reparieren geht das nicht weg
     
  2. Hi newbi,

    bitte einmal das Adressbuch entfernen und dann
    wieder hinzufügen, wie auf http://www.DocOutlook.de/ im
    Ordner OL202 unter Punkt 17 beschrieben.
     
  3. In Outlook die Enstellungen ändern unter:

    Extras/Adressbuch/Extras/Optionen

    und hier unter dem Menüpunkt: Diese Adressliste zuerst anzeigen

    den entsprechenden richtigen Kontakteoprdner auswählen.
     
Die Seite wird geladen...

Kontaktordner öffnet nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontaktordner anderem Benutzer zur Verfügung stellen Windows XP Forum 4. Mai 2007
Outlook 2003 / Abgleich von 2 Kontaktordnern Microsoft Office Suite 29. Aug. 2006
Tool zum Abgleich von 2 Kontaktordnern? Windows XP Forum 9. Juni 2005
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015