- #1
H
hela
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 21.08.2001
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Solothurn - Schweiz
Hallo Gemeinde
Ich habe ein Problem beim Übertragen meiner Kontakte von meinem Geschäfts-PC (Outlook 2003) auf meinen heimischen PC (Outlook 2007). Ich verwende dazu die Exportfunktion (Dateityp: Access) und Importfunktion (auch Access).
Leider fehlen dann im heimischen PC die eMail-Adressen.
Hat jemand eine Idee?
Danke für Tipps
hela
Ich habe ein Problem beim Übertragen meiner Kontakte von meinem Geschäfts-PC (Outlook 2003) auf meinen heimischen PC (Outlook 2007). Ich verwende dazu die Exportfunktion (Dateityp: Access) und Importfunktion (auch Access).
Leider fehlen dann im heimischen PC die eMail-Adressen.
Hat jemand eine Idee?
Danke für Tipps
hela