Kontaktübertrag von Outlook 2003 auf Outlook 2007: eMail-Adresse fehlt

Dieses Thema Kontaktübertrag von Outlook 2003 auf Outlook 2007: eMail-Adresse fehlt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hela, 9. Nov. 2009.

Thema: Kontaktübertrag von Outlook 2003 auf Outlook 2007: eMail-Adresse fehlt Hallo Gemeinde Ich habe ein Problem beim Übertragen meiner Kontakte von meinem Geschäfts-PC (Outlook 2003) auf...

  1. Hallo Gemeinde

    Ich habe ein Problem beim Übertragen meiner Kontakte von meinem Geschäfts-PC (Outlook 2003) auf meinen heimischen PC (Outlook 2007). Ich verwende dazu die Exportfunktion (Dateityp: Access) und Importfunktion (auch Access).

    Leider fehlen dann im heimischen PC die eMail-Adressen.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke für Tipps
    hela
     
  2. Hi hela,

    versuche es bitte mit der Exportfunktion (.pst). Das
    ist die Hausmarke vom Outlook.
     
Die Seite wird geladen...

Kontaktübertrag von Outlook 2003 auf Outlook 2007: eMail-Adresse fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016