Kontaktvervollständigung

  • #1
D

DarkHawk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Hörsching
Hallo. Ich nutze Outlook 2003. Es unterstützt nun ein Feature auf welches ich schon lange gewartet habe.

Sobald ich in einer Mail den Namen eines Kontaktes anfange zu tippe werden mir sämtliche Emailadressen zu diesem Kontakt angezeigt die ich dann übernehmen kann, praktisch.

Leider funktioniert das nicht für alle Kontakte. Ich habe verschiedene Kategorien, einige gehen andere nicht.

Kann ich das irgendwo aktivieren welche Kategorien er unterstützen soll?

Danke
Gruß
Michi
 
  • #2
Hi Michi,

die Vorschläge haben mit den Kategorien nichts zu tun. Autovervollständigung schlägt Dir Namen/Email-Adressen nach dem zuletzt benutzt Prinzip vor.

docpit260x60.gif

MS-Outlook-2000/2 Docpit für Outlook
 
  • #3
Na Klasse,
und ich dachte MS Office kommt so langsam an die Qualitäten von Lotus Notes ran, wars wieder nichts.
Schade

Gruß
Michi

Danke
 
Thema:

Kontaktvervollständigung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben