Kontaktvervollständigung

Dieses Thema Kontaktvervollständigung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DarkHawk, 13. Apr. 2004.

Thema: Kontaktvervollständigung Hallo. Ich nutze Outlook 2003. Es unterstützt nun ein Feature auf welches ich schon lange gewartet habe. Sobald ich...

  1. Hallo. Ich nutze Outlook 2003. Es unterstützt nun ein Feature auf welches ich schon lange gewartet habe.

    Sobald ich in einer Mail den Namen eines Kontaktes anfange zu tippe werden mir sämtliche Emailadressen zu diesem Kontakt angezeigt die ich dann übernehmen kann, praktisch.

    Leider funktioniert das nicht für alle Kontakte. Ich habe verschiedene Kategorien, einige gehen andere nicht.

    Kann ich das irgendwo aktivieren welche Kategorien er unterstützen soll?

    Danke
    Gruß
    Michi
     
  2. Hi Michi,

    die Vorschläge haben mit den Kategorien nichts zu tun. Autovervollständigung schlägt Dir Namen/Email-Adressen nach dem zuletzt benutzt Prinzip vor.

    [​IMG]
    MS-Outlook-2000/2 Docpit für Outlook
     
  3. Na Klasse,
    und ich dachte MS Office kommt so langsam an die Qualitäten von Lotus Notes ran, wars wieder nichts.
    Schade

    Gruß
    Michi

    Danke