Kontante Bitrate bei MP3-Datei

Dieses Thema Kontante Bitrate bei MP3-Datei im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aui666, 5. Okt. 2004.

Thema: Kontante Bitrate bei MP3-Datei Hallo...ich habe mir aus meinen Audio-CDs MP3-Dateien gemacht, um sie auf meinen portablen USB/MP3-Stick abspielen...

  1. Hallo...ich habe mir aus meinen Audio-CDs MP3-Dateien gemacht, um sie auf meinen portablen USB/MP3-Stick abspielen zu können...

    Nur merke ich nun, dass er bei einigen Dateien satte Abspielprobleme hat.

    Was mir aufgefallen ist...mit WinAmp abgespielt, zeigen dieses Dateien einen ständigen Wechsel in der Bitrate-Anzeige, die Files verfügen also vermute ich mal über VBR (variable bit rate).

    Gibt's ein Tool, mit dem ich aus diesen VBR verseuchten Files, saubere MP3s erstellen, die kostant auf z.B. 128kb laufen und damit USB/MP3-Stick sind ?
     
  2. Geht nur mit neukodieren.
     
  3. Mhhh...Mist :(

    Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort...

    Wenn das der Weisheit letzter Schluß ist, können die Admins das Thema close machen...


    Thx
     
Die Seite wird geladen...

Kontante Bitrate bei MP3-Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Programm gesucht um Bitrate von mp3 zu ändern... Windows XP Forum 3. Okt. 2008
Suche Programm zum Verändern der Bitrate des Internets Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Jan. 2005
S: Programm für Konvertierung MP3 -> MP3 mit anderer Bitrate Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Juni 2004
Bitrate bei Fotovideo - Aquasoft DiaShow XP Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2004