Kontante Bitrate bei MP3-Datei

  • #1
A

aui666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hallo...ich habe mir aus meinen Audio-CDs MP3-Dateien gemacht, um sie auf meinen portablen USB/MP3-Stick abspielen zu können...

Nur merke ich nun, dass er bei einigen Dateien satte Abspielprobleme hat.

Was mir aufgefallen ist...mit WinAmp abgespielt, zeigen dieses Dateien einen ständigen Wechsel in der Bitrate-Anzeige, die Files verfügen also vermute ich mal über VBR (variable bit rate).

Gibt's ein Tool, mit dem ich aus diesen VBR verseuchten Files, saubere MP3s erstellen, die kostant auf z.B. 128kb laufen und damit USB/MP3-Stick sind ?
 
  • #2
Geht nur mit neukodieren.
 
  • #3
Mhhh...Mist :(

Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort...

Wenn das der Weisheit letzter Schluß ist, können die Admins das Thema close machen...


Thx
 
Thema:

Kontante Bitrate bei MP3-Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben