Kontenauswahl bei Win-Start

Dieses Thema Kontenauswahl bei Win-Start im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von oerlein, 9. Jan. 2005.

Thema: Kontenauswahl bei Win-Start Hallo Leute, habe vor kurzem mein Sys neu aufgesetzt und seitdem ein kleines nerviges Problemchen. Beim...

  1. Hallo Leute,

    habe vor kurzem mein Sys neu aufgesetzt und seitdem ein kleines nerviges Problemchen.
    Beim Windowsstart erscheint vor dem laden des Desktops die Kontenauswahl. Soweit auch nicht weiter schlimm, aber ich habe nur ein Konto zur Auswahl! Das Gastkonto ist deaktiviert und nur für den abgesicherten Modus hab ich noch das Admin-Konto. Also ist die Kontenauswahl für den normalen Start komplett überflüssig.

    Meine Frage an euch: Wie kann ich die Auswahl deaktivieren?
     
  2. Hallo,

    Du must das Kennwort für Dein Konto deaktivieren. Dann läuft XP drüber.
     
  3. Hab kein Kennwort vergeben.

    Danke für den Link, hat funktioniert!
     
Die Seite wird geladen...

Kontenauswahl bei Win-Start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerkverbindung beim Win-Start nicht überprüfen Windows XP Forum 22. Feb. 2004