Kontenauswahl bei Win-Start

  • #1
O

oerlein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe vor kurzem mein Sys neu aufgesetzt und seitdem ein kleines nerviges Problemchen.
Beim Windowsstart erscheint vor dem laden des Desktops die Kontenauswahl. Soweit auch nicht weiter schlimm, aber ich habe nur ein Konto zur Auswahl! Das Gastkonto ist deaktiviert und nur für den abgesicherten Modus hab ich noch das Admin-Konto. Also ist die Kontenauswahl für den normalen Start komplett überflüssig.

Meine Frage an euch: Wie kann ich die Auswahl deaktivieren?
 
  • #2
Hallo,

Du must das Kennwort für Dein Konto deaktivieren. Dann läuft XP drüber.
 
  • #4
Hab kein Kennwort vergeben.

Danke für den Link, hat funktioniert!
 
Thema:

Kontenauswahl bei Win-Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben