kontenbeschränkung keine rechte mehr

  • #1
L

LoKiGR

Guest
hoffe ihr könnt mir helfen habe einen neustart gemacht
und habe keine rechte mehr kann mich nur noch als gast anmelden
passworter sind auch alle weg ???
gibt es nen trick die anmeldung neu zu setzten oder sowas .....
bin verzweifelt ........... ich hab nix gemacht aufeinmal
vielleicht hacker ??? wegen Wlan
:( :eek: :-[
 
  • #2
start mal im abgesicherten modus (f8 taste beim booten drücken) und versuch dich als administrator anzumelden. geht das? wenn ja, dann such mal nach viren/trojaner usw. und schau mal in die benutzerverwaltung wie da die benutzerkonten stehn. vielleicht wurden die konten deaktiviert ...

greetz

hugo
 
  • #3
im abgesicherten modus kann ich mich als admin anmelden !!
habe die kennwörter verändert er läd im normalen modus aber nicht hoch
login fester ist da bloss keine konten zu sehen
habe auch style xp mit veränderten login bildschirm drauf vielleicht ist das schuld dran ??? hat aber sonst immer gelaufen
link für nen gutes antispy wäre cool
 
  • #4
die programme gibts hier

z.b ad-aware, spybot, stinger, avast virus cleaner, cwshredder usw. die mal downloaden und im abgesicherten modus über die kiste jagen, alles was gefunden wird mal bereinigen lassen ...

greetz

hugo
 
  • #5
gut habe mit adware antispy den kasten gecheckt
47 files found

norten antivir hinterher .........

mal sehen

war nen broadcast file dabei hoffe das war schon

mal sehen ob es klappt
 
  • #6
:D :D :D :D :D

Jo alles klar war ne spyware DANKE DANKE DANKE
 
  • #7
lokigr schrieb:
Jo alles klar war ne spyware DANKE DANKE DANKE

dann schütze die kiste besser, sonst hast du gleich wieder dieselben probleme ... und überdenke dein surfverhalten

greetz

hugo
 
Thema:

kontenbeschränkung keine rechte mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben