Konteneinrichtung bei MS Outlook

Dieses Thema Konteneinrichtung bei MS Outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Arne, 1. Juli 2008.

Thema: Konteneinrichtung bei MS Outlook Hallo Community, ich habe einige Fragen zur Einrichtung und zum Aufrufen von verschiedenen Konten bei MS Outlook....

  1. Hallo Community,

    ich habe einige Fragen zur Einrichtung und zum Aufrufen von verschiedenen Konten bei MS Outlook. Und zwar habe ich in meinem Outlook ein Konto eingerichtet. Es gelingt mir auch Mails aus meinem Konto abzurufen und zu versenden. Nun möchte ich auch noch ein Konto für meine Frau einrichten. Das hatte ich, dachte ich zumindest, auch geschafft. Doch leider komme ich von meinem Konto nicht in das meiner Frau. Ich kenne es von Outlook Express so, dass das Programm fragt, welches Konto ich aufrufen möchte. Diese Frage scheint es bei MS Outlook nicht zu geben.

    Wie ist es möglich, dass ich ein zweites Konto einrichten kann, und wie komme ich dann anschließend dort hinein?

    Über eure Hilfe würde ich mich freuen!

    Viele Grüße
    Arne
     
  2. Sind die Mail-Konten bei T-Online?
     
  3. Hallo Fliewatüüt,

    nein, es hat nichts mit T-Online zu tun.

    Danke an die beiden anderen!

    Gruß
    Arne
     
Die Seite wird geladen...

Konteneinrichtung bei MS Outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016