Kontenverwaltung

  • #1
W

webkillig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
220
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab im Outlook von office XP folgende frage:

ich verwende im outlook 2 emailadresse...
->1. private
-> 2. Adresse vom Verein

so nun folgendes: empfangen kann ich beide konten, aber wie bestimme ich über welche adresse ich eine email versende?

ich will vermeiden das ein empfänger mit welchem ich vereinsmäßig zu tun habe, emails von meiner privaten adresse erhält.

thx
sven
 
  • #2
Normalerweise müsste es IMHO eine Auswahl geben, also wenn Du Neue EMail wählst --> VON --> das Konto wählst.
 
  • #3
Ich habe bei mir im Mailfenster (also wenn ich ne neue Mail schreibe) nen Button da steht Konten drauf, wenn ich da draufklicke, dann kann ich das entsprechende Konto auswählen. Allerdings habe ich Version 2003, bin mir nicht sicher, ob das unter XP auch schon so ging.
 
Thema:

Kontenverwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben