Kontenverwaltung

Dieses Thema Kontenverwaltung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von webkillig, 3. Jan. 2006.

Thema: Kontenverwaltung hi, ich hab im Outlook von office XP folgende frage: ich verwende im outlook 2 emailadresse... ->1. private -> 2....

  1. hi,

    ich hab im Outlook von office XP folgende frage:

    ich verwende im outlook 2 emailadresse...
    ->1. private
    -> 2. Adresse vom Verein

    so nun folgendes: empfangen kann ich beide konten, aber wie bestimme ich über welche adresse ich eine email versende?

    ich will vermeiden das ein empfänger mit welchem ich vereinsmäßig zu tun habe, emails von meiner privaten adresse erhält.

    thx
    sven
     
  2. Normalerweise müsste es IMHO eine Auswahl geben, also wenn Du Neue EMail wählst --> VON --> das Konto wählst.
     
  3. Ich habe bei mir im Mailfenster (also wenn ich ne neue Mail schreibe) nen Button da steht Konten drauf, wenn ich da draufklicke, dann kann ich das entsprechende Konto auswählen. Allerdings habe ich Version 2003, bin mir nicht sicher, ob das unter XP auch schon so ging.
     
Die Seite wird geladen...

Kontenverwaltung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzerkontenverwaltung Windows XP Forum 14. Dez. 2005