kontexmenu mit neuen ordner und datum !

Dieses Thema kontexmenu mit neuen ordner und datum ! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von john-lee, 25. Mai 2007.

Thema: kontexmenu mit neuen ordner und datum ! Hallo Wie kann ich das machen das , wenn ich einen neuen ordner anlegen will dieser automatisch mit denn aktuellen...

  1. Hallo

    Wie kann ich das machen das , wenn ich einen neuen ordner anlegen will dieser automatisch mit denn aktuellen datum erstellt wirt ... über das kontexmenü ?

    Jetzt geht es so ,

    rechte maustaste .... auf neu ... ordner ..... datum eingeben !

    könnte man das nicht automatische machen mit den kontexmenü das das datum eingesetzt wirt .

    habe schon mit batch was probiert aber das geht nicht so !

    mfg
     
  2. hallo

    Habe versucht in kontexmenü mit md %datum% einen ordner zu erstellen, aber das geht auch nicht ... kennt vista keine batch befehle mehr ???

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

kontexmenu mit neuen ordner und datum ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Textdokument fehlt im Kontexmenü" Windows XP Forum 15. Okt. 2007
Explorer kann nicht aus Kontexmenü gestartet werden (nur Startmenü-Einträge) Windows XP Forum 16. Aug. 2007
Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen Windows XP Forum 22. Mai 2007
LAN Freigabe ist nicht im Kontexmenü Windows XP Forum 24. Jan. 2006
Kontexmenue Windows XP Forum 1. Dez. 2005