Kontexmenü in Win 2000

Dieses Thema Kontexmenü in Win 2000 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Okt. 2003.

Thema: Kontexmenü in Win 2000 Nach der Installation des Proggis fehlt mir im Kontexmenü das Senden an Diskette& Senden an In CD Wo ist es...

  1. Nach der Installation des Proggis fehlt mir im Kontexmenü das Senden an Diskette& Senden an In CD Wo ist es geblieben bzw wie stelle ich das wieder her ? ???
     
  2. nach welcher Installation des Programms? ???

    pan_fee
     
  3. InCD????????
     
  4. Meint sicherlich das CD LW ...
     
  5. nach welcher Installation des Programms? = Nach der Installation des Programms auf eine mistneue Festplatte, also eine Neuinstallation.

    InCD???????? = Das ist ein Tool das Nero mitbringt . Mit dem kann ich Cdrw's wie Disketten behandeln.
     
  6. Meinst Du mit Programm etwas W2000??????????
    Ich mindestens versteh nicht was Du eigentlich meinst - was vorliegt - ich sehe nur Flucherei....... ::)
     
  7. Sorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.
    Ja, das Programm W2000 wurde neu installiert und im Kontexmenü vermisse ich nun die beiden genannten Einträge.
     
Die Seite wird geladen...

Kontexmenü in Win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Textdokument fehlt im Kontexmenü" Windows XP Forum 15. Okt. 2007
Explorer kann nicht aus Kontexmenü gestartet werden (nur Startmenü-Einträge) Windows XP Forum 16. Aug. 2007
Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen Windows XP Forum 22. Mai 2007
LAN Freigabe ist nicht im Kontexmenü Windows XP Forum 24. Jan. 2006
Kontexmenue Windows XP Forum 1. Dez. 2005