Kontexmenü spinnt

Dieses Thema Kontexmenü spinnt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ulli0705, 22. Feb. 2005.

Thema: Kontexmenü spinnt Hallöchen Ich habe folgendes Problem: Mein Kontexmenü ist nicht mehr so, wie es sein soll. Als Oberster Eintrag ist...

  1. Hallöchen
    Ich habe folgendes Problem: Mein Kontexmenü ist nicht mehr so, wie es sein soll.
    Als Oberster Eintrag ist nun Suchen, was bedeutet, dass bei einem Doppelklick auf ein Verzeichnis es nicht mehr geöffnet wird, sondern ein Suchfenster geöffnet wird und öffnen steht an 5. Stelle. Will ich ein Verzeichnis öffnen, so muss ich dieses über rechte Maustaste --> 5 runter --> anklicken öffnen.
    Ich habe nun von einem Bekannten das Programm Tweak-XP Pro v4 bekommen, womit es sich richten lassen soll, aber irgendwie hab ich dazu nicht gefunden. Dann hab ich noch die Einträge aus der Registry bekommen (die Pfade) steh dann aber vor den Einträgen und weiß nicht so recht ob und auch wie ich dort etwas ändern kann.

    Das Betriebssystem ist WIN XP Prof. auf aktuellem Stand

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
     
  2. Hallöchen
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe - hat super geklappt

    Schön, dass man sich hier auf die prompte Hilfe so verlassen kann
     
Die Seite wird geladen...

Kontexmenü spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Textdokument fehlt im Kontexmenü" Windows XP Forum 15. Okt. 2007
Explorer kann nicht aus Kontexmenü gestartet werden (nur Startmenü-Einträge) Windows XP Forum 16. Aug. 2007
Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen Windows XP Forum 22. Mai 2007
LAN Freigabe ist nicht im Kontexmenü Windows XP Forum 24. Jan. 2006
Kontexmenue Windows XP Forum 1. Dez. 2005