Kontexmenue

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

ich habe in der letzten Zeit ein paar Konverterprogramme probiert. Eins davon war der

AVS Video Konverter 4.1-

Obwohl ich das Programm richtig deinstalliert habe und sich kein AVS Hinweis mehr in meiner Registry und in meinem Programmordner befindet steht im Kontexmenue (das ist die Sache mit der rechten Maustaste) immer noch an erster Stelle AVS Disk Writer.

Es ist nichts dramatisches aber ich würde gerne diesen Eintrag löschen. Die Frage ist nur WIE???

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #3
Hm,

also da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können mal im Tipparchiv nachzusehen.

Ich Danke Dir sehr und der Eintrag ist gelöscht.


Was mich nun an der Sache etwas verwundert ist - das der Regseeker die Zeichenkette AVS in der Registry nicht gefunden hat. Der sucht also doch nicht jeden Winkel ab.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #4
Thema:

Kontexmenue

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben