Kontexmenue

Dieses Thema Kontexmenue im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 1. Dez. 2005.

Thema: Kontexmenue Moin moin, ich habe in der letzten Zeit ein paar Konverterprogramme probiert. Eins davon war der AVS Video...

  1. Moin moin,

    ich habe in der letzten Zeit ein paar Konverterprogramme probiert. Eins davon war der

    AVS Video Konverter 4.1-

    Obwohl ich das Programm richtig deinstalliert habe und sich kein AVS Hinweis mehr in meiner Registry und in meinem Programmordner befindet steht im Kontexmenue (das ist die Sache mit der rechten Maustaste) immer noch an erster Stelle AVS Disk Writer.

    Es ist nichts dramatisches aber ich würde gerne diesen Eintrag löschen. Die Frage ist nur WIE???

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Hm,

    also da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können mal im Tipparchiv nachzusehen.

    Ich Danke Dir sehr und der Eintrag ist gelöscht.


    Was mich nun an der Sache etwas verwundert ist - das der Regseeker die Zeichenkette AVS in der Registry nicht gefunden hat. Der sucht also doch nicht jeden Winkel ab.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  3. ;D

    pan_fee :)
     
Die Seite wird geladen...

Kontexmenue - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen Windows XP Forum 22. Mai 2007
Kontexmenue dauert zu lange Windows XP Forum 22. Aug. 2005
Kontexmenue reagiert sehr lahm Windows 95-2000 11. Feb. 2003