Kontext-Menü ändern

Dieses Thema Kontext-Menü ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von malex_17, 24. März 2005.

Thema: Kontext-Menü ändern Ich brauche dringen hilfe! Mein Windows hat das Kontextmenü verändert (warum weiß ich auch nicht)! Als standart ist...

  1. Ich brauche dringen hilfe! Mein Windows hat das Kontextmenü verändert (warum weiß ich auch nicht)! Als standart ist nun Bearbeiten markiert. Wie kann ich es wieder auf Öffnen zurückstellen! :-[

    Danke schon mal im vorraus...
     
  2. Na ja zum teil hats geklappt! :'(
    Windows öffnent jetzt nur noch Bilder automatisch mit Paint...! ??? Kann ich das auch ausschalten, bzw. ändern dass es wieder mit der Bild- und Faxvorschau angezeigt wird?

    Malex_17
     
  3. Danke! geht wieder... ;D
     
Die Seite wird geladen...

Kontext-Menü ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Kontext-Menü ändern Windows XP Forum 21. Jan. 2007
Kontext-Menü Eintrag mit Icon erstellen Windows XP Forum 2. Sep. 2009
Kontext-Menü "alte Einträge löschen"? Windows Vista Forum 23. Nov. 2008
"Zuviel und zuwenige" Einträge im Kontext-Menu Windows XP Forum 27. Sep. 2007
kontext-menue öffnet sich nur weigerlich Windows XP Forum 21. Aug. 2006