Kontext-Menü "alte Einträge löschen"?

Dieses Thema Kontext-Menü "alte Einträge löschen"? im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Cayenne, 23. Nov. 2008.

Thema: Kontext-Menü "alte Einträge löschen"? Hai Leutz, ich hatte Threat Fire installiert. Nach der Deinstallation sind aber immer noch die Einträge Scan mit...

  1. Hai Leutz,

    ich hatte Threat Fire installiert.

    Nach der Deinstallation sind aber immer noch die Einträge Scan mit ThereatFire im Rechts-Klick-Menü enthalten.
    Wie kann ich diese entfernen?

    Bitte um eure Hilfe!

    MbG, Cayenne
     
  2. Ich nahm einen Contextmenue Editor, danke!
     
  3. Mit Regedit danach suchen.
     
Die Seite wird geladen...

Kontext-Menü "alte Einträge löschen"? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kontext-Menü Eintrag mit Icon erstellen Windows XP Forum 2. Sep. 2009
"Zuviel und zuwenige" Einträge im Kontext-Menu Windows XP Forum 27. Sep. 2007
XP Kontext-Menü ändern Windows XP Forum 21. Jan. 2007
kontext-menue öffnet sich nur weigerlich Windows XP Forum 21. Aug. 2006
externe Festplatte automatisch aus- und einschalten Windows 10 Forum Donnerstag um 10:43 Uhr