Kontext Menü Firefox 4 ändern

  • #1
D

Dakota

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
486
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

in den bisherigen Firefox-Versionen war die Reihenfolge bei Klick der rechten Mausstaste 1. In neuem Fenster öffnen 2. in neuem Tab öffnen usw.
Beim Fox 4.0 sind diese beide Punkte vertauscht. Nach jahrelanger Gewohnheit klicke ich automatisch auf Punkt 2 und öffne damit natürlich immer ein neues Fenster.

Gibt es eine Optionen die Menüpunkte zu verschieben?

Gruss
Dakota
 
  • #2
Meinst Du Rechtsklick auf Lesezeichen?
Da hab ich bei mir immer noch
1. Öffnen
2. In neuem Tab öffnen
3. In neuem Fenster öffnen

Bei Rechtsklick auf Links kommen 2. und 3. als 1. und 2.
 
  • #3
Hallo Athene

nee... ich meine den Rechtsklick mit der Maus, wenn ich einen Link im neuen Tab öffnen will. Das war (bei mir) immer an zweiter Stelle und hat hervorragend funktioniert. Und weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist, mache ich das immer noch (seit ich den 4.0 installiert habe) und öffne daher immer ein neues Fenster.



Gruss
Dakota
 
  • #4
  • #5
Hat super geklappt, Athene

Vielen Dank.

Thema erledigt

Gruss
Dakota
 
Thema:

Kontext Menü Firefox 4 ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben