Kontext Menü Firefox 4 ändern

Dieses Thema Kontext Menü Firefox 4 ändern im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Dakota, 31. März 2011.

Thema: Kontext Menü Firefox 4 ändern Hallo zusammen, in den bisherigen Firefox-Versionen war die Reihenfolge bei Klick der rechten Mausstaste 1. In...

  1. Hallo zusammen,

    in den bisherigen Firefox-Versionen war die Reihenfolge bei Klick der rechten Mausstaste 1. In neuem Fenster öffnen 2. in neuem Tab öffnen usw.
    Beim Fox 4.0 sind diese beide Punkte vertauscht. Nach jahrelanger Gewohnheit klicke ich automatisch auf Punkt 2 und öffne damit natürlich immer ein neues Fenster.

    Gibt es eine Optionen die Menüpunkte zu verschieben?

    Gruss
    Dakota
     
  2. Meinst Du Rechtsklick auf Lesezeichen?
    Da hab ich bei mir immer noch
    1. Öffnen
    2. In neuem Tab öffnen
    3. In neuem Fenster öffnen

    Bei Rechtsklick auf Links kommen 2. und 3. als 1. und 2.
     
  3. Hallo Athene

    nee... ich meine den Rechtsklick mit der Maus, wenn ich einen Link im neuen Tab öffnen will. Das war (bei mir) immer an zweiter Stelle und hat hervorragend funktioniert. Und weil der Mensch ein Gewohnheitstier ist, mache ich das immer noch (seit ich den 4.0 installiert habe) und öffne daher immer ein neues Fenster.

    [​IMG]

    Gruss
    Dakota
     
  4. Hat super geklappt, Athene

    Vielen Dank.

    Thema erledigt

    Gruss
    Dakota
     
Die Seite wird geladen...

Kontext Menü Firefox 4 ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
'play to' nicht mehr im Kontextmenü Windows 8 Forum 8. Aug. 2015
Kontextmenue funktioniert nicht mehr Windows 8 Forum 15. Juni 2015
Programm zum Kontext Menü hinzufügen Windows 7 Forum 30. Apr. 2015
32 bit Einträge in 64 bit Kontextmenü zeigen Windows 7 Forum 13. Apr. 2015
Kontextmenü von Dateien ( Dateiendungen) bearbeiten, aber wie? Windows 7 Forum 21. Juni 2014