kontext-menue öffnet sich nur weigerlich

Dieses Thema kontext-menue öffnet sich nur weigerlich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von juewo, 21. Aug. 2006.

Thema: kontext-menue öffnet sich nur weigerlich hallo, ich habe das problem das sich das kontext-menue im explorer nur mit nachdruck öffnet. das heisst genau, ich...

  1. hallo,

    ich habe das problem das sich das kontext-menue im explorer nur mit nachdruck öffnet.
    das heisst genau, ich muss des öfteren die datei mit der rechten maustaste anwählen bis es sich öffnet bzw. es dauert sehr lange.

    hat jemand eine idee womit das zusammenhängen kann?

    virenscan, etc. hab ich schon gemacht - nix auffälliges.

    gruß
    jürgen
     
  2. ist dein Kontextmenü evtl. überfüllt? ???

    pan_fee
     
  3. hi,
    ne, bestimmt nicht.

    wenn ich mich als anderer benutzer einlogge funktioniert das menue richtig !!!
    jürgen
     
  4. Möglicherweise ist dein Profil beschädigt. Als Administrator anmelden und dein Profil (C:\Dokumente und Einstellungen\Dein User umbenennen und dann wieder mit deinem User anmelden. dann alle wichtigen Sachen (Favoriten, Maildateien, Eigene Dateien, Cookies wenn du brauchst, etc. einzeln rüberkopieren und zwischendurch testen. dann wenn alles funktioniert umbenannten User löschen.

    LG
    Daddy
     
Die Seite wird geladen...

kontext-menue öffnet sich nur weigerlich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Firefox öffnet keine Google-Links Web-Browser 3. Feb. 2016
Windows updatefenster öffnet nicht Windows 8 Forum 16. Aug. 2015
IE11 öffnet oft nicht Windows 8 Forum 27. Apr. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015
Fenster für neue EMail wird nach dem Scannen nicht mehr automatisch geöffnet E-Mail-Programme 21. Nov. 2014